Gartenadvent

Am ersten Adventssonntag fand im Garten und im Haus des Egelseeheims ein Gartenadvent statt. Der Nachmittag war von der Stadtmission vorbildlich initiert, organisiert und geleitet worden. Wir vom CVJM waren beteiligt – so wie alle Gruppen, die im Egelseeheim beheimatet sind. Der Hof war mit Ständen ansprechend gestaltet und in der Sitzgruppe hatten die Pfadfinder zwei Lagerfeuer vorbereitet. Den musikalischen Part übernahmen u. a. der Chor INSPIRATION. Die Sänger trotzen den eisigen Temperaturen. Der besinnliche Empuls beendete den Tag im vollbestzten großen Saal.