Gruppen & Freizeiten

Auf den folgenden Seiten findest du alle Inforationen zu unseren Regelmäßig angebotenen Gruppen und verschiedenen anderen Freizeitangeboten.

Für Kinder ab dem Grundschulalter bieten wir eine Jungschargruppe an. Jugendliche und junge Erwachsene können im Jugendhauskreis Glaube und Gemeinschaft erleben. Alle jung gebliebenen sind zum Hauskreis eingeladen und die ältere Generation trifft sich im Bibelgesprächskreis.

Altersunabhängig können sich alle, die Freitagvormittag Zeit haben im Gebetsfrühstück treffen. Für alle Sportfreunde gibt es den Sportabend und alle Brettspielbegeisterten sind zu den Spielefritzen eingeladen.

Dieses Jahr findet vom 15. – 19. August erneut ein Sommerferienprogramm in Burglesau statt. Unter dem Thema Spione und Agenten planen wir eine Woche voller Spiel, Spaß und Spannung für 8 – 14 jährige.