Finanzierung

Der CVJM Bamberg finanziert sich durch Mitgliedsbeiträge, Aktionen, der Vermietung unseres Freizeithauses und vor allem Spenden.

Da besonders Freizeitmaßnahmen und Aktionen in der Jugendarbeit nicht gewinnorientiert angeboten werden, kommt es immer wieder zu finanziellen Engpässen und wir werden auch in Zukunft auf externe Spenden angewiesen sein, um unsere Vereinsangebote finanzieren zu können.

Wenn

• Ihnen die Bamberger Kinder- und Jugendarbeit am Herzen liegt
  • und Sie wollen, dass auch in Zukunft Angebote für Kinder und Jugendliche realisiert werden können
  • und es auch ein Angebot an christlichen Freizeiten geben soll

dann werden Sie Mitglied im CVJM Bamberg oder unterstützen Sie uns durch eine Spende.

CVJM Bamberg e. V.
BIC: BYLADEM1SKB