Hauskreis

Unser Hauskreis existiert schon viele Jahre, wurde er doch 1982 als Kreis für junge Erwachsene gegründet. Seitdem haben ihn die verschiedensten Teilnehmer geprägt. Viele fanden für eine gewisse Zeit einen Ort, in der Bibel zu lesen und Glaubensdinge zu besprechen.

Freundschaften sind gewachsen und haben sich wieder verloren. Manche Beziehungen bestehen fort, obwohl die Leute längst aus Bamberg fortgezogen sind. Aus den jungen Erwachsenen sind irgendwann junge Familien geworden und die Programmschwerpunkte haben sich verändert. Als nun älter und reifer gewordene Christen treffen wir uns wöchentlich am Dienstag und wollen Gott tiefer kennen lernen, uns gegenseitig neue Glaubensimpulse geben und die Gemeinschaft pflegen. Wir übernehmen Verantwortung, wo es um organisatorische Themen im CVJM Bamberg geht. Dabei ist es uns wichtig, offen zu bleiben und die Herausforderungen des Lebens positiv anzugehen.

Für alle ab ca. 40 Jahren
Dienstags ab 20.00 Uhr; wechselnde Orte
Kontakt: Walter & Regine Voit (0951-44401)

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Ebenso verwenden wir auf verschiedenen Unterseiten Angebote von Drittanbietern (Google Maps) und leiten entsprechende Daten weiter. Durch Deinen Besuch stimmst Du beidem zu.