Burgfest 2022

Immer wieder hat man es nötig, auf einen Berg zu steigen, den Alltag hinter sich zu lassen und einen weiten Blick zu genießen. Das Burgfest auf der Burg Wernfels ist mit Sicherheit so ein Berg. Dabei war das Thema “Viel zu vergeben” eher ein schweres Thema. Handelt es doch von Kränkungen, Verletzungen, Brüchen und Sünde. In Vorträgen, Gottesdienst mit Erlebnisstationen und in Workshops wurden die Inhalte auf den Alltag in Ehe, gesellschaftlichen Zusammenhängen und und in der Kriegssituation heruntergebrochen. Wir nehmen einen Tag mit vielen guten Begegnungen, Impulsen, Ermutigung und Eindrücken aus Wernfels mit nach Bamberg.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Ebenso verwenden wir auf verschiedenen Unterseiten Angebote von Drittanbietern (Google Maps, YouTube) und leiten entsprechende Daten weiter. Durch Deinen Besuch stimmst Du beidem zu.