Jahreshauptversammlung 2019

Am Dienstag, den 12. März fand unsere Jahreshauptversammlung im Egelseeheim statt. Neben dem Kassenbericht und der Genehmigung des Jahresbudgets standen auch andere Punkte, wie z.B. ein Jahresrückblick, In-formationen aus dem Hauptausschuss und aus verschiedenen Gruppen und Kreisen auf der Agenda. Ein besonderes Highlight war die Vorstellung unserer neuen hauptamtlichen Kraft Verena Linnert. Sie arbeitet seit März bei uns im Verein und wird sich vornehmlich um das Projekt Better Together Bamberg kümmern. Zudem wurden Rita Neitzel und Elisabeth Schwarzmann als Revisoren wiedergewählt. Als weitere Wahl stand die des neuen Hauptausschusses für die nächsten zwei Jahre an. Uli Zenkel und Jens Bodenstab wurden als Vorsitzende wiedergewählt. Gernot Tautz bleibt weiterhin Kassier und Amelie Fuchs weiterhin Schriftführerin. Beisitzer sind Walter Voit und Johannes Schwarzmann. Klaus Meyer, Regine Voit und Martin Kutz scheiden aus dem Hauptausschuss aus. Wir danken ihnen ganz herzlich für ihr Engagement und die investierte Zeit in der Hauptausschussarbeit! Ein weiteres Dankeschön geht an Jochen Högendörfer von der Stadtmission, der an diesem Abend die Zeit gefunden hatte, einen kleinen Impuls zu halten.