
Am Mitarbeitertag wurde der Flohmarkt zu einer beliebten Aktion im Jahresablauf gewählt. Die Gemeinschaft beim Aufbau und beim Verkaufen wird als sehr wichtig empfunden. Auch wenn die Umstände manchmal aufwendig und kräftezehrend sein können. Dieses Jahr spielte das Wetter wunderbar mit und machte die Durchführung dementsprechend einfach. Nach einem sonnigen Verkaufstag waren alle erschöpft, konnten über lustige Verkaufserlebnisse lachen und freuten sich über den finanziellen Erfolg. Vielen Dank an alle fleißigen Helfer!
