
Am Arbeitseinsatz am 18. April wurde routinemäßig das Haus auf Fordermann gebracht. Daneben bot sich das schöne Wetter an, im Gelände Arbeiten zu erledigen. Der Sockel des umgebrochenen Kreuzes wurde komplett beseitigt und die Bänke für die Feuerstelle erhielten einen neuen Anstrich. Obligatorisch bei den Arbeitseinsätzen ist die gute Gemeinschaft beim gemeinsamen Arbeiten.

