Open Air-Konzert mit Samuel Harfst

Schon im Juni 2020 war ein Konzert mit Samuel Harfst im Egelseegarten geplant. Dieses soll nun im Juni 2023 nachgeholt werden. Samuel Harfst war schon jahrelang als Straßenmusiker unterwegs, bis er seine ersten Alben im eigenvertrieb publizierte. 2009 wurde Harfst beim MTV-unplugged-Nachwuchswettbewerb mit seinem Song Alles Gute zum Alltag unter die 10 besten deutschen Newcomer-Bands gewählt. Sein bekanntestes Lied dürfte Privileg sein, das Eingang in die christlichen Liederbücher gefunden hat und gern gesungen wird. Von sich selbst sagt S. Harfst, dass er seine Lieder nicht als Mittel sieht, seinen Glauben zu präsentieren oder für ihn zu werben. Allerdings sind sie sehr wohl von seinem christlichen Glauben geprägt.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Ebenso verwenden wir auf verschiedenen Unterseiten Angebote von Drittanbietern (Google Maps, YouTube) und leiten entsprechende Daten weiter. Durch Deinen Besuch stimmst Du beidem zu.