Flohmarkt 2022

Flohmarkt 2022

Nach zwei Jahren Corona-Zwangspause konnte am 30. April endlich wieder ein CVJM-Flohmarkt am Maxplatz stattfinden. Dabei war es noch nicht einmal das Wichtigste, ein gutes finanzielles Ergebnis einzufahren. Es hat sich wieder einmal gezeigt, wie schön es ist, gemeinsam an einer Sache zu arbeiten und sich einzusetzen. Nichtzuletzt wurde dann auch eine ansehnliche Summe eingenommen. Ein heftiger Regenschauer setzte dem insgesamt schönen Tag ein abrubtes Ende und forderte noch einmal alles von den Verkäuferinnen und Verkäufern.

Flohmarkt 2022
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Ebenso verwenden wir auf verschiedenen Unterseiten Angebote von Drittanbietern (Google Maps, YouTube) und leiten entsprechende Daten weiter. Durch Deinen Besuch stimmst Du beidem zu.