Crazy Christmas Camp 2021

Vorausgesetzt die Corona-Situation lässt es zu, so wird es dieses Jahr ein Crazy Christmas Camp in Altenstein geben. Diese Wochenendfreizeit ist schon viele Jahre wichtig im CVJM Bamberg, um sich über die Altergruppen hinweg zu treffen, Geimeinschaft untereinander zu haben und um sich zurüsten zu lassen. Dabei ist die Teilnahme offen für junge Erwachsene, Familien und Ältere in und außerhalb des CVJM Bamberg. Mit dem Thema hat sich sicherlich schon jder auseinandersezten müssen. Die missliche Lage, in den Seilen zu hängen, ist keinem von uns fremd. Durchhalteparolen werden keine Antwort geben können. Kann man Antworten auf die Fragen in der Bibel finden? Wird Gott helffen, der die Beladenen zu sich einläd? Wenn Du bei diesem Wochenende dabei sein willst, melde Dich bitte recht schnell an unter adventsfreizeit@cvjm-bamberg.de.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Ebenso verwenden wir auf verschiedenen Unterseiten Angebote von Drittanbietern (Google Maps) und leiten entsprechende Daten weiter. Durch Deinen Besuch stimmst Du beidem zu.