Jahreshauptversammlung 2021

Jahreshauptversammlung 2021
Created with GIMP

Nachdem die Corona-Auflagen mehrere Termine für die Jahreshauptversammlung unmöglich machten, wurde vom Hauptausschuss due Möglichkeit in Betracht gezogen, die Versammlung Online stattfinden zu lassen. Die meisten waren mit dem Vorschlag einverstanden, es gab aber auch Skeptiker. Um keinen auszuschließen, entschied man sich dann doch, solange zu warten, bis eine Präsenz-Veranstltung möglich wird. Am 1. Juli 2021 stehen die Aussichten gut, die Versammlung und die Neuwahlen mit einem geeigneten Hygienekonzept stattfinden zu lassen. Anträge und Vorschläge für den Punkt VERSCHIEDENES können bis dahin eingereicht werden. Beginn ist um 189.00 Uhr im Egelseeheim.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Ebenso verwenden wir auf verschiedenen Unterseiten Angebote von Drittanbietern (Google Maps) und leiten entsprechende Daten weiter. Durch Deinen Besuch stimmst Du beidem zu.