Regionenwoche 2021

Regionenwoche 2021

Über Vereinsgrenzen hinweg im Glauben unterwegs sein, Erfahrungen teilen, sich gegenseitig kennenlernen, zuhören und ermutigen, Rückhalt durch die Sekretäre des Landesverbandes erfahren: genau dafür wurde die Regionenwoche gemacht.

Ob sie wie geplant stattfinden kann oder ob sie wie im vergangen Jahr den Corona-Maßnahmen zum Opfer fällt, kann keiner mit Gewissheit voraussehen.

Wichtig ist jedoch, Zeit für gemeinsamen Austausch einzuplanen und an Themen zu arbeiten.

Die Regionenwoche findet bei ums vom 28 Juni bis zum 4. Juli statt. In dieser Zeit werden die Landessekretäre die Ortsvereine in unserer Region südliches Oberfranken besuchen. Schwerpunkt soll die Unterstützung der Mitarbeiter sein.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Ebenso verwenden wir auf verschiedenen Unterseiten Angebote von Drittanbietern (Google Maps) und leiten entsprechende Daten weiter. Durch Deinen Besuch stimmst Du beidem zu.