Karfreitagswanderung 2019

Auch dieses Jahr fand wieder eine Karfreitagswanderung statt. Bei Kaiserwetter hatten sich neun Wanderlustige zusammengefunden, um den Marsch von Bamberg nach Gößweinstein anzutreten. Ein Weg durch die erwachende Natur des Aufseßtals, an der Küchenmühle vorbei, durch Behringersmühle bis schließlich zur letzten Herausforderung, dem steilen Felsanstieg hinauf nach Gößweinstein. Der Abschluss des Abends bildete ein gemeinsames Abendessen in Buttenheim. Jetzt freuen wir uns ein schnelles Verheilen der Blasen und ein Osterwochenende ohne Muskelkater.