Pfingsttreffen Bobengrün 2018

Wieder einmal eine besondere Pfingsttagung:
Zumindest eine ohne den obligatorischen Bobengrüner Regen. Aber auch eine Pfingsttagung, an denen die Prediger wirklich Tacheles redeten und Unbequemes nicht kaschierten. Das galt nicht zuletzt für die Gäste aus dem Sudan, Iran, Südkorea aber auch für die Redner aus Östereich und dem CVJM Landesverband. Neu waren die 4 Come-Together-Zelte am Samstagabend, mit angeboten für unterschiedliche Interessen. Am Sonntagnachmittag fand ein Selbstverteidigungskurs für Jungen und Mädchen statt, den ein ehemaliger Bodyguard aus dem Iran leitete. Ansonsten genossen die Teilnehmer die harmonische Festival-Atmosphäre, die Gemeinschaft in den verschiedenen Zeltlagern und die Aktivitäten der Kinder, die in der freien Natur ihren Fantasien beim Spielen freien Lauf lassen konnten.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Ebenso verwenden wir auf verschiedenen Unterseiten Angebote von Drittanbietern (Google Maps, YouTube) und leiten entsprechende Daten weiter. Durch Deinen Besuch stimmst Du beidem zu.