JENGA rückwärts

JENGA rückwärts – lasst uns das Netz wieder enger knüpfen: Das Thema des Mitarbeitertages am 15. Januar machte neugierig auf das, was denn an diesem Nachmittag zu erwarten war. In vier intensiven Einheiten probierten die 15 Teilnehmer das Thema umzusetzen. Das Vorbereitungsteam zeigte dabei Risikobereitschaft, die sich letztendlich auszahlte. Die Gespräche in den Gruppen waren persönlicher als an den vorhergegangenen Mitarbeitertagen. Insgesamt wurden die Beziehungen enger geknüpft und die Gemeinschaft gestärkt. Ein neu geformtes Lobpreisteam leitete gekonnt die Lieder an und das Drumherum war sehr gut organisiert. So wurde der Mitarbeitertag eine gelungene Veranstaltung und macht Lust auf weitere Tage, die schon in der Planung sind.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Ebenso verwenden wir auf verschiedenen Unterseiten Angebote von Drittanbietern (Google Maps, YouTube) und leiten entsprechende Daten weiter. Durch Deinen Besuch stimmst Du beidem zu.