111 Jahrfeier

Der CVJM Bamberg wird dieses Jahr sage und schreibe einhundertundelf Jahre alt! Dieses stolze Alter wollen wir unter dem Motto „Dran bleiben“ gebührend feiern.

Am Samstag, den 20. Juni wird es ein Open Air-Konzert mit Samuel Harfst auf dem Gelände des Egelseeheims (Egelseestr. 51) geben. Außerdem erwarten euch einige Grußworte: von Generalsekretär Michael Götz, dem Gewinner der Kommunalwahl, und natürlich unseren eigenen Vorsitzenden Uli und Jens.

Programm 20.06.

17.00 UhrEinlass
17.15 UhrVorprogramm (Poetry Slam)
20.00 UhrGrußworte, Glückwünsche und Impuls
20.30 UhrKonzertbeginn

Karten gibt’s im Vorverkauf bei Samuel Harfst, dem BVD Kartenservice (Lange Straße 39/41, Bamberg) und bei eventim.de oder an der Abendkasse.
Änderungen im Ablauf vorbehalten

Falls ihr mit dem Auto zu uns kommen wollt, beachtet bitte, dass die Egelseestraße nur wenige Parkmöglichkeiten bietet. Wir empfehlen deshalb entweder die Tiefgarage im Atrium/Bahnhof (ca. 10 min. Fußweg) oder einen der Park and Ride Plätze (Kronacher Straße bzw. Heinrichsdamm) zu nutzen und mit dem Bus zu kommen. Die Haltestelle Marienplatz erreicht ihr mit den Linien 920, 921 oder 922 von dort sind es nur 2 min. Fußweg. Alternativ mit der Linie 905 zur Haltestelle Marienbrücke (ca. 5 min. Fußweg) oder direkt vom ZOB (ca. 10 – 15 min. Fußweg)

Am Sonntag, den 21. Juni wollen wir um 10.30 Uhr gemeinsam einen Open Air-Gottesdienst unter der Leitung von Pfarrerin Dorothea Münch (Erlösergemeinde) feiern. Dabei wollen wir uns das Thema „Dranbleiben“ anhand des Gleichnisses vom Weinstock und den Rben näher anschauen. Predigen wird Thomas Göttlicher vom Landesverband und für die musikalische Untermalung sorgen unsere „Mitbewohner“ von der Stadtmission. Der Gottesdienst ist selbstverständlich kostenfrei.

Programm 21.06.

10.30 UhrOpen Air Gottesdienst