Mitarbeitertag im Februar

Der nächste und gleichzeitig der erste Mitarbeitertag im Jahr 2019 findet am Samstag, den 16. Februar im Egelseeheim statt. Es wird ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten geben. Als Referent wird uns Alfred Maurer aus Bad Windsheim durch den Nachmittag führen. Alfred war in den Jahren von 1977 bis 1988 Dekanatsjugendleiter in Bamberg und in dieser Zeit zweiter Vorsitzender des CVJM Bamberg. Alfred ist es zum großen Teil zu verdanken, dass aus der damaligen Bruchbude in der Egelsseestraße ein konfortables Jugendhaus wurde. Er ist bis zum heutigen Tag Mitglied des CVJM Bamberg geblieben. Unter dem reißerischen Thema UMGEKREMPELT wird es um 2 Gleichnisse gehen. Nämlich um das Gliechnis vom Schatz im Ackerfeld und um das Gleichnis von der kostbaren Perle. Der Beginn im Egelseeheim wird um 14:00 Uhr sein und der Nachmittag wird mit einem gemeinesamen Abendessen gegen 18.00 Uhr zu Ende gehen. Herzliche Einladung dazu!


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.