Impressionen vom Burgfest

So heiß wie in den vergangenen Jahren war das Wetter beim diesjährigen Burgfest in Wernfels nicht. Kein Grund die Poolparty ab- zusagen. Die Teilnahme an den Wasserspielen war jedoch auf eigene Verant-wortung. Der Sonntag begann aber  zunächst mit dem Fest- gottesdienst auf dem Hartplatz. ‚Ich habe fertig‘ war das Thema, über das Matthias Kerschbaum predigte. Musikalisch bgeleitet wurde der Gottesdienst von den Bäckerposaunen und den Worshipwarriors. Viele Begegnungen und Gespräche gab es während der Mittagszeit und wer nicht aufpasste flog schon mal mit voller Montur ins Wasser. Mit einem bunten Nachmittag schloss das Burgfest ab. ‚Die Botschaft muss raus‘, unter diesem Motto bekam jeder eine Aufgabe mit nach Hause. Eine Spruchkarte kombiniert mit einer Tüte Bonbons soll innerhalb der nächsten 2 Wochen an Freunde, Schulkameraden, Arbeitskollegen weitergegeben werden.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.