Baggerloch-Spass

VIT Aktion – Baden am Ludwager Baggersee – 11.09.2012

 „Superfetter Chillerspaß“ am Badesee bei Ludwag am 11.9.2012.
Der Herbst ist da, die Tage werden kürzer, kühler und verregneter …
umso froher bin ich, dass wir einen der wenigen warmen Tage noch genießen konnten
und zwar an einem fantastischen ehemaligen Steinbruch in dem sich nun ein Badesee befindet.
Leider merkt man diesem die letzten regenarmen Monate an und so war er doch kleiner und flacher als
gedacht. Nichts desto trotz war Schwimmen und eine Wasserschlacht Pflichtprogramm!
Das perfekte I – Tüpfelchen war das gemeinsame Grillen, auch wenn manche ihre Würstchen lieber roh essen,
wurden dennoch alle satt. Es gab viel Raum zum Lachen und Erzählen.  Am Ende waren  alle froh bei dieser spontan organisierten Aktion 
dabei gewesen zu sein. Euer Alex Tittnags


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.